Freundlich, kompetent, mehrsprachig - wir zeigen Gesicht!

Besucherempfang und Telefonzentrale sind das Gesicht Ihres Unternehmens. Die fachkundige Besetzung bedeutet jedoch in der Regel einen hohen organisatorischen und finanziellen Aufwand – warum beauftragen Sie nicht einfach InduPrint Services mit der Betreuung? Unsere freundlichen, kompetenten und mehrsprachigen Mitarbeiter vermitteln Ihren Kunden bereits beim ersten Kontakt einen positiven Eindruck und übernehmen auf Wunsch gerne weitere Leistungen wie beispielsweise den Konferencenter-Service und vieles mehr. Durch dieses Inhouse-Outsourcing steigern Sie Ihr Image in der Außendarstellung. Zudem fallen in diesem Bereich keine Personalkosten mehr an und Sie minimieren die Risiken im Falle von Urlaub oder Krankheit. In Kombination mit dem Betrieb eines Mediencenters vor Ort sind wir darüber hinaus in der Lage, Spitzenzeiten mittels Ausschöpfung von Synergien ohne personellen Mehraufwand flexibel abzufedern. 

Eine kleine Auswahl unserer umfassenden Leistungen

Empfang und Telefonzentrale

  • Öffnung / Schließung und durchgehende Belegung von Rezeption bzw. Empfangsbereich
  • An- bzw. Freischalten sämtlicher Technik inklusive Telefonanlage, eigenverantwortliche Verwaltung von Tag- und Nachmodi und dergleichen
  • Besucherverwaltung inklusive An-/Abmeldung, Information des Ansprechpartners und Begleitung der Besucher an den gewünschten Ort
  • Vorbereitung und Verwaltung der Medientechnik

Konferenzcenter-Service

  • Verwaltung und Management von Belegungsplänen
  • Eindecken der Konferenzräume
  • Vorbereitung und Verwaltung der Medientechnik
  • Bewirtung und Catering
  • Raumgestaltung, insbesondere auch bei besonderen Anlässen wie Feiern

Administrative Tätigkeiten

  • Datenpflege
  • Ticket-Handling / Haustechnik
  • Regelmäßige Dokumentationen und Protokolle

 Weitere Wünsche? Wir bieten Ihnen genau die Leistungen, die Sie benötigen – sprechen Sie uns einfach an!

Ihre Vorteile

  1. Imagegewinn gegenüber Ihren Kunden durch freundliche, kompetente und mehrsprachige Mitarbeiter mit hoher Kundenorientierung
  2. Attraktive Kostenstruktur durch Ausschöpfung von Synergien
  3. Hochverfügbarkeit, das „Personalrisiko“ liegt bei InduPrint Services
  4. Sie profitieren von einem Zugewinn an Qualität und halten gleichzeitig Ihre Unternehmensstrukturen schlank

Unsere Standorte

IPS-ZENTRALE

+49 7154 / 800 51 - 0
E-Mail

/Ulm

+49 731 / 501 68 20
E-Mail

/Weingarten

+49 751 / 408 – 717
E-Mail

/Hamburg

+49 40 / 554 323 00
E-Mail

/Stuttgart

+49 711 / 225 53 96
E-Mail

/Augsburg

+49 821 / 543 970 87
E-Mail